Ute Giesen

Ich bin jetzt hier!

Rotzipfel auf Verwandtenbesuch

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, Rotzipfel ist unterwegs zu seiner Cousine Trolline. Momentan wünscht er sich , er hätte sich den Bart doch etwas länger wachsen lassen. Wind und Regen machen dem kleinen Anhänger der Freikörperkultur doch etwas zu schaffen. Nicht nur, das der kleine Rotzipfel sich vor Kälte ständig zurückzieht, er muss auch aufpassen, dass er nicht vom Winde verweht wird. Auch die Möwen lassen sich sicher gern ein Häppchen schmecken und in der grauen, trüben Wettersuppe leuchtet das Mützchen doch sehr verlockend.
Natürlich passen wir auf und tuen alles, damit er wohlbehalten sein Ziel erreicht. Schließlich hat er seine Cousine Trolline seit ca. 127 Jahren nicht mehr gesehen, seit er damals versucht hat, sie auf einem Schlittenhundeausflug im Mondlicht … aber das ist eine andere Geschichte, und die soll er Euch mal selbst erzählen.
Wenn Ihr Rotzipfel selbst mal zu Besuch haben möchtet oder er Euch auf einer Reise begleiten soll, fragt mal bei Stefan Niehues-Ellermann nach, da erreicht ihr den Rotzipfel üblicherweise 😉

Rotzipfel auf großer Fahrt

Eine Antwort

  1. Frage nur ich mich hier eigentlich, was genau du jetzt mit dem kleinen Rotzipfel meinst ? 😂 Und was das mit dieser Cousinengeschichte im Mondlicht auf sich hat? Klingt nach Sodom und Gomorrha, aber vielleicht habe ich auch einfach nur schmutzige Gedanken und der kleine Kerl ist froh, wenn ihm nicht das Zipfelchen abfriert.

Schreibe einen Kommentar