Ute Giesen

Ich bin jetzt hier!

 Ute Giesen,  – Ute, die Abkürzung für universell-thematisch einsetzbar. Ich mache vieles, aber nicht nur…
Zwischen Betonmischer und Strickliesl, Hebebühne und Backofen, Schreibtisch und Schüppe – irgendwo da bin ich.
Und so groß wie alle sagen bin ich auch nicht. Immerhin passe ich auf ein Post-it.
Wenn Du also nicht sicher bist, ob Du bei der richtigen Ute bist, lies die Etiketten, dann solltest Du mich erkennen. 😉

 

Ute Giesen

Bist Du Bekannter, Freund oder Familie, melde Dich bei mir an. Dann darfst Du in die Werkstatt. 😉

Ute

Wie immer rast das Jahr vorbei, alles muss schnell gehen, und trotzdem ist man irgendwie immer spät dran. Daher hier ein fixer fünf Minuten Adventskalender

weiter lesen »
Schlagzeug und Notenständer
Ute

Das erste Konzert in diesem Jahr – vom Konzert der Flatterhaften mal abgesehen. Als Alleingänger konnte ich ein Ticket in der ersten Reihe ergattern und

weiter lesen »
Ute

Aus dem noch nicht veröffentlichten Buch: Geschichten aus dem Wacholderbusch. Illustrationen von der grandiosen Steffie! Wie der Maulwurf Weihnachten feiert Die erste Begegnung Im Land

weiter lesen »
T-Shirt, Handwäsche im Waschbecken
Ute

Mal angenommen – also nur mal angenommen – man würde sich ein bereits getragenes Shirt kaufen. Klar, das macht kein Mensch, man kauft IMMER alles

weiter lesen »

meine Vermisstenliste:

... ohne wertende Reihenfolge...
Günter M.
so rein menschlich
Flöhchen
... nie gesehen, immer verbunden...
Yvonne H.
Klaus-Jürgen
...der klare Kopf...
Florian
Asperger-Autisten
die ganze Gruppe... eine tolle Spezies
Achim
Martin
Kennzeichen DOM
Birgit
die Freiheitsliebende
Rolf Bernhard
Olly P und Olli P
alle beide
Uschi
was kein Mädchen ist...
Gabi
vielmals
Stephan
der Kreative
Reinhard
der Geniale
...und viele mehr.
Wird noch ergänzt.
Previous slide
Next slide